immer …

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show—der-jahresrueckblick-vom-18-dezember-2020-100.html

… gefällt mir die ZDF HEUTE SHOW nicht komplett, aber diesmal JA ….

klare Enmpfehlung von vorn bis hinten, frohes NEUES! u.s.w.

Veröffentlicht unter Werbekontor | Hinterlasse einen Kommentar

… u. wie wird es Ostern sein?

… mal sehen … hilft ja nix; muss ja – irgendwie …

Veröffentlicht unter Werbekontor | 6 Kommentare

BEUYS, Joseph Beuys …

… hej, ich hab was, was du (vermutlich) nicht hast:

eine Motiv: JOSEPH BEUYS Telefonkarte …

solide in Klarsicht verwahrt …

tja … ich bin REICH 😉 …

Veröffentlicht unter Werbekontor | Hinterlasse einen Kommentar

lange verblüht, aber …

… heute noch mal entblättert, drapiert, die Zeit scheint stehenzubleiben, bei mir – es bewegt sich wenig, lange keine frischen Rosen mehr, der solide Lederstuhl mit Armlehne trägt alles geduldig, stellt eine bessere Zukunft in Aussicht, wiegt die verblühten Rosenblätter fürsorglich, hofft auf den Frühling dann, irgendwann und rät, gelassen zu bleiben, langmütig, & so … auch froh, & so, naja … Blabla …

Veröffentlicht unter Werbekontor | 1 Kommentar

Freedom

die Medal of Freedom verlieh ihm seinerzeit Obama, nun kann er sich gemeinsam mit ihr – für Amerika und die Welt – bewähren, für die USA u. uns alle

Veröffentlicht unter Werbekontor | Hinterlasse einen Kommentar

schon vor dem Advent sinniert der Hase …

… ob es Ostern besser ist? Oder wechseln auf den Platz links? Große Lauscher vorhanden; warum also nicht? Noch ne große Couch anschaffen – und dann … Brille, Block, Stift und los … Praxis Hase eröffnet! Kommen Sie gerne herein …

ich höre …

Veröffentlicht unter Werbekontor | Hinterlasse einen Kommentar

gemein

beide zeitgleich: „was darf es sein?“ … die alte Stämmige und die neue, bildhübsche Junge, die manchmal sonntags da ist … in der Bäckerei … mit den Augen wählte ich und sie lächelte … aber in der Woche werde ich auch wieder bei der alten Stämmigen kaufen … heute eben mal nicht – einen schönen Sonntag! Gesundheit – und Kuchen …

Veröffentlicht unter Werbekontor | Hinterlasse einen Kommentar

Matth. 8 …

23 Und er trat in das Schiff, und seine Jünger folgten ihm nach.

24 Und siehe, es erhob sich ein großer Sturm auf dem See, sodass das Schiff von den Wellen bedeckt wurde; er aber schlief.

25 Und seine Jünger traten zu ihm, weckten ihn auf und sprachen: Herr, rette uns! Wir kommen um!

26 Da sprach er zu ihnen: Was seid ihr so furchtsam, ihr Kleingläubigen? Dann stand er auf und befahl den Winden und dem See; und es entstand eine große Stille.

Veröffentlicht unter Werbekontor | 2 Kommentare

Herz …

… dieses inflationäre herzlich, herzlichst, von ganzem Herzen, allerherzlichst und so weiter nervt mich manchmal … es ist so schnell hingewischt … oft noch mit Smileys u.s.w. … drapiert mit Herzen, klar … wenn schon, denn schon … nicht mehr notwendig, n Brief zu schreiben oder ne Karte … Floskeln genügen … ne, ne, es ist aus tiefstem Herzen mitgeteilt, von dir, von euch, schon klar, nicht in Zweifel zu ziehen … eingepuschelt von vorne und hinten … wer herzlichst schreibst, ist ein guter Mensch, liebe herzlichst allerherzliche Grüße, Ihr Amt für die großen Gefühle, Stempel drauf und ab …

Veröffentlicht unter Werbekontor | 2 Kommentare

nix …

Veröffentlicht unter Werbekontor | 1 Kommentar